1995 Allns Verdreiht

von Friedrich Lange

Gruppenbild

Karl-Heinz Sandmann | Otto Bargfeld (Bauer und Wirtsmann)
Ute Stöver | Heidi (seine Tochter)
Thea Husmann | Annegret Hillers (Haushälterin)
Gerd Krome | Rolf Hillers (ihr Bruder)
Elke Husmann | Alke Lork (künftige Frau)
Karin Albers | Rieke Hester (eine feine Dame)
Heinz Meier | Jan Lüttmeyer (Knecht)

Aus dem Inhalt:
Bereits in jungen Jahren hat der Bauer und Wirtsmann Otto Bargfeld seine Frau verloren. Damit seine Tochter Heidi in einem vernünftigen Umfeld aufwachsen kann, hat er sich die Haushälterin Annegret ins Haus geholt. Jetzt, wo Heidi zu einer stattlichen Frau herangewachsen ist, denkt der schon etwas betagte Otto schon wieder an sein eigenes (Frauen-) Vergnügen. Die feine Dame Rieke Hester wittert bei Witwer Otto das große Geld und umgarnt ihn. Auf einem Schützenfest spielen sich dann etliche Dinge ab, die tags darauf dringend aufgeklärt werden müssen.

[zurück]

Folgt uns