1997 En Milljonär in't Huus

von Hans E. Jürgensen

Gruppenbild

Heinz Meier | Peter Oltmann (Hausbesitzer)
Ute Stöver | Heike (seine Tochter)
Gerd Krome | Fiede (Faktotum)
Karin Albers | Telse (Witwe)
Thea Husmann | Doris (Rentnerin)
Rainer Hellms | Gerd (Student)

Aus dem Inhalt:
Gastwirt Peter Ottmann verdient auch Geld mit Zimmervermietung. Unter anderem wohnen die Witwe Telse Neegenbroth, das verblühte Fräulein Friebe und der Student Gerd Struck in seinem Haus. Aus der Zeitung erfährt der geldgierige Vermieter, dass im Haus ein Lottogewinner wohnt und wittert seine große Chance. Er macht sich an die beiden älteren Frauen heran. Als sich herausstellt, dass sie nicht die Gewinner sein können, versucht er, seine junge Tochter mit dem greisen Faktotum Friede zu verkuppeln. Diese wehrt sich und dreht gemeinsam mit ihrem heimlichen Freund Gerd den Spieß um.

[zurück]

Folgt uns